1. 17. Mai 2020

  2. Sabine

    Hey Süße, wie gehts dir? Wann triffst du dich morgen mit Kaya? 13:43

  3. Toni

    Hey du, ich bin einfach nur super nervös😕😕 Wir treffen uns um 11 Uhr bei ihm in Hamburg. Ich weiß, ich sollte eigentlich nicht zu ihm fahren. Aber er hat halt kein Auto und wegen des Virus will ich nicht, dass jemand von uns Zug fährt. 14:11

  4. Toni

    Sabine, scheiße. Ich weiß einfach nicht, ob ich das richtige tun werde. 14:11

  5. Sabine

    Kann ich verstehen! 15:01

  6. Sabine

    Aber hey, wir haben es doch so oft gesprochen. Der Typ ist es nicht wert. Der ist für seine 27 sowas von fucking unreif, da hast du echt besseres verdient... 15:01

  7. Sabine

    Deshalb: 15:01

  8. Sabine

    Schieß ihn in den Wind! 🚀 15:01

  9. Toni

    Was ist, wenn der ganze Stress nur an Corona lag? Er gibt sich so viel Mühe in den letzten Tagen, ich glaube der vermisst mich echt.. 15:28

  10. Sabine

    Klar vermisst er dich, Girl! Warum sollte er auch nicht. Aber that's not the point. Er hat verkackt und das immer wieder. Corona hat das nicht ausgelöst, es hat dir nur gezeigt, wie der Spaten wirklich drauf ist. 15:45

  11. Toni

    Sabi, ohne Scheiß, du bist die beste! 16:01

  12. Toni

    Du hast ja recht, wir haben das ja auch schon hundertmal besprochen. 16:01

  13. Toni

    Ich bin nur etwas nervös, ich kann Veränderungen nicht ab. Und wir hatten definitiv eine schöne Zeit. 16:01

  14. Toni

    Aber die ist jetzt vorbei. 16:01

  15. Sabine

    Yes, so ist es. Ich komm nachher um 19 Uhr heim, sollen wir Pizza machen? 16:38

  16. Sabine

    Und noch ein pre breakup Weinchen trinken? 16:38

  17. Toni

    Oh Gott, nenn das nicht so. 17:43

  18. Toni

    Aber ja, das klingt nach einem Plan. Bis nachher! ❤ 17:43

  19. 18. Mai 2020

  20. Toni

    Oh shit, ich steige jetzt ins Auto und ich zitter richtig. 09:11

  21. Toni

    Sollte man Dinge tun, wenn sie sich so falsch anfühlen? 09:13

  22. Sabine

    Ja, solltest du! Du bist nur aufgeregt. Fokussier dich auf die negativen Dinge und den Stress, den du wegen ihm die letzten Wochen hattest. Und denk daran: Das kannst du jetzt abwerfen, so als wäre es Ballast in einem Heißluftballon! 09:13

  23. Toni

    Haha, du bist so geil. 09:14

  24. Toni

    Ok, auf gehts! Ich fahre los, in die Hölle und dann in die Freiheit 🕊 09:14

  25. Sabine

    You go!! 09:15

  26. Toni

    Bin jetzt da 11:00

  27. Toni

    Er nicht, typisch 😄 11:02

  28. Sabine

    Wtf. Der ist so panne! Stehst du jetzt vor verschlossener Tür? 11:16

  29. Toni

    Oh man, bin grade auf dem Klo. 12:34

  30. Toni

    Er war noch einkaufen, kam mit Rosen an, mega Frühstück und so weiter. Wir haben jetzt eine Stunde geredet, er ist mega lieb. Hat die WG richtig hergerichtet für unser Reunion-Treffen... 12:34

  31. Toni

    Ich kann das nicht!!! 12:34

  32. Sabine

    Du hast selbst gesagt, dass du ihn nicht mehr liebst. Tu, was du für richtig hältst, Girl. Betrüg dich nur nicht selbst, ok? 12:35

  33. Toni

    Du hast ja so recht! Ok, ich geh wieder rein, esse diesen mega leckeren Avocado-Toast auf und ziehe es dann durch! 12:36

  34. Toni

    Ich hab es durchgezogen. Es war schrecklich, er hat geweint und gebettelt... Aber trotzdem, ich hab nix dabei gefühlt. Du hattest recht. Es hat keinen Sinn mehr. 14:01

  35. Sabine

    Wie fühlst du dich jetzt? 14:05

  36. Toni

    Leer. 14:06

  37. Sabine

    Das ist normal! So ging es mir auch, als ich letztes Jahr mit Dennis Schluss gemacht habe. Komm erstmal nach Hause und erzähl heute Abend alles!! 14:08

  38. Toni

    Ja!! Ich bringe Wein, viel Wein 😫 Ich fahr jetzt nach Hause. 14:10

  39. Sabine

    Ja, thats the spirit! Ich schaue, dass ich früher aus dem Büro rauskomme, ok? 14:59

  40. 19. Mai 2020

  41. Toni

    Hey, danke nochmal für gestern! Tat echt gut mit dir zu reden, bin überzeugt davon, das richtige getan zu haben!!! ❤ 11:14

  42. Sabine

    Immer gerne!!! Das bin ich auch. Dir steht jetzt eine mega Zeit bevor, glaub mir. Endlich frei! 12:59

  43. 22. Mai 2020

  44. Sabine

    Hey Girl, ich hoffe, du hast einen guten Start in die Arbeitswoche! 14:59

  45. Sabine

    Schreibt dir Kaya immer noch? 15:00

  46. Toni

    Ja, heute schon wieder. Wie das ganze Wochenende... 15:38

  47. Sabine

    Blockier ihn! Schluss ist Schluss. 15:51

  48. Toni

    Nein Sabine, das finde ich kindisch. Das will ich nicht. 15:52

  49. Sabine

    Mhm, aber wenn er nicht aufhört? 16:01

  50. 23. Mai 2020

  51. Toni

    Hey, wann kommst du heute nach Hause? Können wir reden? 😕 11:45

  52. Sabine

    Hey Süße, klar! Was brauchst du? 11:54

  53. Toni

    Kaya schreibt mir echt liebe Sachen. Ich glaube, der hat gecheckt, dass er erwachsen werden muss... 12:34

  54. Sabine

    Das ist doch schön für ihn. Aber nicht mehr dein Bier! 12:59

  55. Toni

    Doch, irgendwie schon, oder? Wenn er es für mich macht? 13:11

  56. Sabine

    Hä? 14:55

  57. Toni

    Naja, er meinte halt, er wird sich ändern, wenn ich ihm nochmal eine Chance gebe... 15:01

  58. Sabine

    Das glaubst du doch selbst nicht? 15:03

  59. Toni

    Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? 15:05

  60. Sabine

    Ich finde, dass das Quatsch ist. DU hast gesagt, du liebst den nicht mehr. Was musst du da denn überlegen? 15:10

  61. Toni

    Ach, ich weiß doch auch nicht!! Der Lockdown und alles, Corona macht mich echt immer noch kirre. 15:11

  62. 29. Mai 2020

  63. Toni

    Hey, Kaya will sich treffen. Um nochmal zu reden, auf neutralem Boden... 13:48

  64. Toni

    Was meinst du? 13:49

  65. Sabine

    Was ich meine? Ernsthaft! Ich meine, dass du auf den Typ scheißen solltest. 13:52

  66. Toni

    Man Sabine, sei doch nicht so. Was hat er dir denn getan? 14:00

  67. Sabine

    Nichts!! Aber es nervt mich, dass solche Typen immer damit durchkommen. Sie verhalten sich wie kleine Jungs, behandeln Frauen scheiße und am Ende heulen sie rum, bitten um Verzeihung und tun so, als hätten sie es nicht besser gewusst. Und die Frauen verzeihen ihnen, weil sie auf die Emotionskacke reinfallen... 14:03

  68. Toni

    Mhm, ok. Ich finde aber, dass Kaya wenigstens ein Gespräch verdient hat. Beim letzten habe ich ihn einfach nicht ausreden lassen und bin rausgestürmt. 14:05

  69. Toni

    Und war crazy im Kopf wegen Corona. 14:05

  70. Sabine

    Corona ist immer noch, falls du das nicht mitbekommen hast. 17:38

  71. Toni

    Klar ist immer noch Corona. Aber ich habe das Gefühl, dass ich seit den Lockerungen wieder klarer denken kann. 18:04

  72. Sabine

    Mach das, was du für richtig hältst! Ich sage nur: Lass dich nicht zu einfach wieder um den Finger wickeln, ok? 18:34

  73. 1. Juni 2020

  74. Toni

    Hey, ich weiß, dass du das kacke findest... 12:22

  75. Toni

    Aber ich will mich wirklich nochmal mit ihm treffen. 12:23

  76. Toni

    Ich will das einfach nicht so stehen lassen. Das wird unserer Beziehung nicht gerecht. 12:25

  77. Sabine

    Siehst du, genau das mein ich. Ich bleibe dabei, ich finde nicht, dass er das verdient hat. So wie der sich immer angestellt hat und dich kleingeredet und nicht ernstgenommen hat. 17:01

  78. Sabine

    Aber hey, wie du meinst! Ich habe dich gewarnt. Lass dich nicht bequatschen, ok? 17:01

  79. Toni

    Ich danke dir für deinen Rat und respektier deine Meinung. Aber ich muss das tun. 17:15

  80. Toni

    Und nein, ich lass mich nicht bequatschen! Ich will nur nochmal mit ihm reden und für die gemeinsame Zeit danke sagen. Versprochen❤ 17:15

  81. 3. Juni 2020

  82. Toni

    Hey, ich komm heute später heim, ok? Kaya kommt nach Bremen und wir treffen uns zum Dinner im Peppers. 13:45

  83. Sabine

    Echt jetzt? Du gehst in ein Restaurant während Corona? 13:55

  84. Toni

    Ja, ach, ich weiß auch nicht. Lieber Viren als den schon wieder in meiner Wohnung zu haben 14:03

  85. Sabine

    Das ist die richtige Einstellung! 15:01

  86. Sabine

    Hey, bist du daheim? Ich meine, ich hab grade die Tür gehört? Wie wars, kann ich rüber kommen? 22:01

  87. Sabine

    Toni? Ich hör Gekichere. 22:20

  88. Sabine

    Hast du Kaya mitgebracht? 22:20