1. 10.07.2020

  2. Tom

    Hey Süße, sorry fürs rausschleichen vorhin, ich wollte dich nicht wecken. Wünsche dir einen wunderbaren Tag und freue mich, wenn wir uns später sehen ❣ 09:10

  3. Tom

    PS: Du bist so wunderschön! Auch wenn du mit offenem Mund schläfst 😜 09:31

  4. Liv

    Guten Morgen! Hab ich was verpasst? Haben wir heute Jahrestag oder so? Oder warum die Komplimente? 09:40

  5. Liv

    Also klar, nehm sie natürlich an, kein Problem 🤓 09:41

  6. Tom

    Willst du sagen ich sei nicht immer so charming? 09:50

  7. Tom

    Aber ja, ertappt. Hast du heute schon den Test gemacht? 09:51

  8. Liv

    ? 09:52

  9. Tom

    Na den Pinkeltest. Ob du heute fruchtbar bist. 09:53

  10. Liv

    "Wie du die Lust deiner Freundin innerhalb von 5 Sekunden killst. Heute mit Tom Konowski" 09:54

  11. Tom

    Ja sorry, ich bin einfach so excited was diese ganze Babysache angeht. 09:55

  12. Tom

    Stell dir mal vor wie cute unser Kind sein wird. 👪 09:56

  13. Tom

    Oder 👨‍👩‍👧??? 09:56

  14. Tom

    Hoffentlich kriegt es meine Füße und deinen Haaransatz! 09:57

  15. Liv

    Ich verstehe jetzt nicht, warum du auch noch meine Füße mobbst wenn du eigentlich mit mir ins Bett willst? 10:01

  16. Tom

    Sorry, das war doch alles nicht so gemeint. Ich freu mich einfach sehr, dass wir es mit der familienplanung jetzt richtg angehen 10:05

  17. Tom

    Und ich dann nicht mehr der einzige bin der bei meinen Familienfeiern keine Milchkotze auf dem Pulli vorzuweisen hat 10:06

  18. Liv

    Mhh, Milchkotze. Du machst mir das wirklich sehr schmackhaft, heute mit dir zu schlafen. 10:07

  19. Tom

    Was sagt denn jetzt der Test??? 10:10

  20. Tom

    Liv?? 10:48

  21. Liv

    Der Test sagt, dass heute ein stinknormaler Tag ist und ich keinen erhöhten LH-Wert habe oder sowas. 11:05

  22. Tom

    Ach schade 😔 Müsste es nicht rein rechnerisch bald mal soweit sein? 11:06

  23. Liv

    Jaaa... wenn du mich da so rein pressurest wird das sicher bald was werden. 11:07

  24. Liv

    Wir sind hier nicht bei Handmaid's tale 11:07

  25. Liv

    Sorry das war jetzt gemein 11:09

  26. Liv

    Ich verstehe nur einfach nicht, warum du da so Zeitdruck hast. Wir sind beide noch weit entfernt von 35. Warum probieren wir es nicht einfach weiterhin erstmal so, ganz ohne Druck? 11:11

  27. Liv

    Ich wollte einfach nie so ein Paar werden, dass sich zum Sex verabredet, weißt du? 11:12

  28. Tom

    Das verstehe ich, Süße. Aber wir haben es jetzt ja auch schon ein paar Monate so probiert und nix ist passiert. 11:30

  29. Tom

    Das jetzt ein bisschen gezielter anzugehen, tut uns ja nicht weh, oder? 11:31

  30. Tom

    Oder ist die Vorstellung mit mir zu schlafen so grauenhaft für dich? 11:32

  31. Liv

    Natürlich nicht 😘 Lass uns das nur nicht mit so vielen Erwartungen beladen, okay? 11:35

  32. 14.08.2020

  33. Tom

    Hey ich bin gleich zuhause! Habe dein Lieblingsgericht beim Inder bestellt und bring auch Wein mit für die Stimmung hehe 17:15

  34. Tom

    Genieß es solange du noch trinken kannst 🍷🍷🍷 17:16

  35. Liv

    Oha, wenn du dann direkt so groß auffährst, sollte ich häufiger diesen Pinkeltest machen. 17:30

  36. Liv

    "Ich habe meine fruchtbarsten Tage" – ist das jetzt unser neuer Dirty Talk? 17:30

  37. Tom

    Also mich kriegst du damit direkt rum 😁 17:32

  38. Liv

    OVULATIONSTEST 😈 17:33

  39. Tom

    Ich bin sowas von gleich da!!!! 17:35

  40. 28.08.2020

  41. Liv

    Hey Tom 11:01

  42. Liv

    Ich wollte dir nur sagen, dass ich heute morgen meine Tage bekommen hab. Ich weiß, dass dich das jetzt ein bisschen enttäuschen wird, aber ehrlicherweise bin ich auch ein bisschen erleichtert 11:02

  43. Tom

    Warum erleichtert? 11:03

  44. Liv

    Naja, ich hab dir doch erzählt wie gern ich dieses neue Projekt bei der Arbeit mache. 11:05

  45. Liv

    Aber ehrlicherweise genieße ich auch die Zeit mit dir zu zweit. Rotwein trinken, Sex haben und dann am Morgen danach nochmal Sex und Netflix bis mittags um 12 - mit Kind ist das alles vorbei. 11:05

  46. Tom

    Ja das verstehe ich. Aber: Es wird doch dann anders schön. Ich gehe dann morgens mit dem kleinen Wurm Brötchen holen und Enten füttern und dann kannst du ausschlafen UND hast zwei Menschen die dich bedingungslos lieben. Stell dir doch mal vor wie schön das wird 🐣 11:06

  47. Liv

    Tom, das klingt alles so schön, aber: Momentan schaffst du es nicht mal ohne Kind die Brötchen zu holen. 11:12

  48. Liv

    Und die Sache mit der Elternzeit haben wir auch bisher nicht geklärt. Das ist mir aber wichtig. Gender Pay gap is a thing! 11:13

  49. Tom

    Ich hab doch schon gesagt, dass ich mir auch vorstellen kann, mehr als die zwei Monate zu machen. Müssen wir halt schauen, wie das die Firma findet 11:15

  50. Liv

    Ähm, ja. Genau davon spreche ich. Meine Vorstellung war eher so 50/50 11:16

  51. Tom

    Das ruckelt sich schon alles zurecht, wenn das Baby da ist. Jetzt entspannen wir uns heute Abend erstmal. Damit es beim nächsten Mal klappt!! 11:18

  52. 10.09.2020

  53. Tom

    Hey Süße 11:34

  54. Tom

    Wie geht es dir? Gibt es irgendwelche News von deiner Oma? 11:35

  55. Liv

    Hey... 11:40

  56. Liv

    Sie wird wohl operiert gerade 11:41

  57. Liv

    Aber meine Mutter hat durchblicken lassen, dass ein Oberschenkelhalsbruch in dem Alter oft der Anfang vom Ende ist 11:42

  58. Tom

    Das tut mir so Leid! Kann ich was tun? 11:43

  59. Liv

    Neee, gerade ist ja eher so abwarten. 11:47

  60. Liv

    Ich denke aber, ich fahre dann das Wochenende zu ihr ins Krankenhaus, insofern sie mich Coronatechnisch als Besuch zulassen. Klärt sich gerade noch 11:50

  61. Tom

    Hm, verstehe. Wie lange wärst du denn dann weg? 11:52

  62. Liv

    Weiß ich noch nicht genau. Vielleicht bis Montag? Wenn die Familie sich schon mal versammelt.. 11:53

  63. Tom

    Hm kannst du nicht schon Samstag oder Sonntagfrüh wiederkommen? 11:55

  64. Liv

    ??? 11:56

  65. Tom

    Naja, morgen beginnen doch wieder deine fruchtbaren Tage, oder? Wäre jetzt ja schon blöd, das Zeitfenster zu verpassen? 11:58

  66. Tom

    Ich meine nur, danach müssen wir ja wieder vier Wochen warten ... 11:59

  67. Tom

    Liv? 12:48

  68. Tom

    Hallo? 12:55

  69. Verpasster Anruf von Tom

  70. Liv

    Hey 17:02

  71. Liv

    Sorry aber ich habe jetzt keine Zeit für deinen Ego-Trip 17:06

  72. Liv

    Meine Oma ist schwer krank. Und du denkst darüber nach, ob ich das so managen kann, dass du mich bitte zwischendurch noch befruchten kannst 17:07

  73. Liv

    Du spinnst doch. 17:10

  74. Verpasster Anruf von Tom

  75. Tom

    Können wir da bitte drüber reden? 18:31

  76. Tom

    Es tut mir wirklich Leid. Ich weiß auch nicht, warum ich mich da so reinsteigere. Ich glaube ich hab einfach Angst, dass es vielleicht an mir liegt, dass es bisher nicht geklappt hat. 18:32

  77. Tom

    Und das wäre für mich einfach der Weltuntergang. 18:33

  78. Tom

    Bitte sprich mit mir, Liv! 18:34

  79. Liv

    ich weiß, wie gerne du Kinder willst. Ist ja nicht so, dass wir da nie drüber gesprochen haben. 19:01

  80. Liv

    Aber ich hab mittlerweile das Gefühl, meine Gefühle sind dabei völlig egal. 19:02

  81. Liv

    Und da hab ich keinen Bock drauf. 19:03

  82. Liv

    Ich muss wissen, dass du diese Beziehung mit mir auch willst, selbst wenn wir keine Kinder haben werden. 19:04

  83. Liv

    Und je mehr du mich unter Druck setzt, umso mehr zweifle ich, dass das alles eine gute Idee ist 19:05

  84. Liv

    Gerade hab ich da aber ehrlicherweise auch keinen Kopf für. Ich habe jetzt einen Zug zu Oma gebucht, fahre morgen früh. Tu mir den Gefallen und versuch das nicht heute Abend auszudiskutieren, ok? 19:07

  85. Tom

    Klar, wie du möchtest. Bis gleich zuhause! 19:10

  86. 11.09.2020

  87. Liv

    Das war schön, dass wir gestern nochmal gesprochen haben! 08:12

  88. Tom

    Ja, finde ich auch. Ich verspreche, es jetzt langsamer angehen zu lassen. Es ist dein Körper und deine Entscheidung 💑 09:01

  89. Tom

    Und ich packe jetzt auch diesen ultracuten Strampler wieder weg in dem das Baby aussieht wie ein kleiner T-Rex 09:02

  90. Liv

    Aussehen würde ☝ 09:08

  91. 13.09.2020

  92. Liv

    Hey Tom, Oma schläft jetzt. Sie ist zwar angeschlagen, aber es geht ihr etwas besser. Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Bahnhof zurück nach hause zu dir 😘 16:23

  93. Tom

    Alles klar! Das ist doch schön zu hören - wie geht es dir? 16:24

  94. Liv

    Geht so. Ich bin natürlich traurig. Aber wenn Oma wach war, hat sie andauernd davon geredet wie gerne sie noch ihre Urenkel getroffen hätte 😳 16:25

  95. Liv

    Gib doch zu, dass du ihr 100 Euro gezahlt hast, damit sie das sagt!! Jetzt denk ich schon wieder viel nach... 16:25

  96. Tom

    Pff? 100 Euro? Als ob deine Oma so günstig wäre. 16:30

  97. 08.10.2020

  98. Tom

    Hi baby! Ich freue mich nachher auf dich! Was sagt der Pinkeltest? 08:28

  99. Liv

    Ultrafruchtbar. 08:37

  100. Tom

    🤘 08:40

  101. Liv

    Tu mir aber den Gefallen und erzähl mir nicht vorher noch irgendwas über Stellungen und wie lange ich liegen bleiben muss. Da fühle ich mich echt wie in einem Margaret-Atwood-Roman. 08:49

  102. Tom

    Alles klar 🤐 Ich werde einfach stillschweigend meinen Job machen!! Ich bin sowas von ready!!!! 09:12

  103. 14.10.2020

  104. Verpasster Anruf von Tom

  105. Verpasster Anruf von Tom

  106. Tom

    Jetzt geh ran!!! 19:03

  107. Liv

    Bin gerade noch in nem call. Wichtig?? 19:05

  108. Tom

    Habe im Bad nach einem Blasenpflaster in deinem Kulturbeutel gesucht. 19:07

  109. Tom

    Kannst du mir erklären, was die angebrochene Pillenpackung darin zu bedeuten hat? Und warum die bis heute leer ist??? 19:08