1. 22. Juli 2020

  2. Julian hat die Gruppe "Das Leben ist ein Bauernhof" gegründet

  3. Julian

    Hallo freunde 12:03

  4. Lina

    hallo jules, wie gehts dir? 12:05

  5. Julian

    gut gut, ich hoffe, euch auch 12:12

  6. Mio

    hätt gar nicht gedacht dass du dich SO schnell wieder meldest, mein freund 12:13

  7. Lina

    wie kommen wir zu der ehre einer neuen whatsapp-gruppe? 12:15

  8. Julian

    tja! darum soll es hier heute gehen wirbel wirbel trommel trommel 12:15

  9. Julian

    darf ich vorab fragen was ihr gerade macht?

  10. Lina

    uns ist langweilig 12:25

  11. Mio

    sehr langweilig 13:04

  12. Julian

    aber ihr habt doch jetzt thomas 13:33

  13. Lina

    der schläft, so ein fauler hund, aber was soll man machen, so haben wir ihn gekauft 13:50

  14. Mio

    ich habe das gefühl seit wir den hund haben sind wir noch fauler als vorher, seine faulheit strahlt ab 13:51

  15. Julian

    nun gut, mir soll eure faulheit recht sein, ich habe euch nämlich eine überraschung für euch 13:55

  16. Mio

    bist du in münchen???
 sehen wir uns? 14:00

  17. Julian

    nein. oder: nein, und ja, vielleicht 14:00

  18. Mio

    aha! 14:01

  19. Lina

    was ist die überraschung? wirst du vater? 14:01

  20. Julian

    ja 14:01

  21. Mio

    WAAAASSSS 14:01

  22. Lina

    Ahhhh jules o m g 14:02

  23. Julian

    war nur 1 spaß 14:02

  24. Lina

    oh nöö mit sowas macht man keinen spaß, wie schade 14:02

  25. Julian

    werdet ihr halt vater!
 14:02

  26. Lina

    wir haben doch jetzt thomas, der ist teuer genug. ich möchte jetzt wissen, was die überraschung ist 14:03

  27. Mio

    bist du noch auf dem bauernhof? 14:03

  28. Julian

    ja 14:03

  29. Mio

    und es ist wirklich keine sekte? 14:04

  30. Julian

    Mio ich finds irgendwie nicht so nett, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass ich einfach unter leuten lebe, die nicht irgendwie radikal oder völlig gestört sind 14:04

  31. Mio

    stimmt, tut mir leid 14:05

  32. Julian

    ich seh jetzt mal großzügig drüber hinweg, denn ich möchte keinen streit 14:06

  33. Lina

    nein, keinen streit bitte! 14:07

  34. Lina

    lieber her mit der überraschung! 14:07

  35. Jules hat Isi zur Gruppe hinzugefügt

  36. Isi

    Hi leute 14:08

  37. Mio

    Isiiiiii, krass, wie gehts dir, wo warst du denn??? 14:08

  38. Lina

    Isiiiiii 14:08

  39. Isi

    Ach, ich musste halt auch mal abtauchen 14:09

  40. Mio

    Aber Jules, Isi ist ja wohl nicht die surprise jetzt oder (no front isi!!!!) 14:09

  41. Lina

    Isi, jules will uns überraschen 14:09

  42. Lina

    wo bleibt die überraschung! 14:10

  43. Julian

    die überraschung ist bereits da, sie ist in diesem chat 14:12

  44. Isi

    hallo leute 14:12

  45. Isi

    überraschung 14:12

  46. Mio

    häääääää 14:12

  47. Julian

    isi ist die überraschung!!!!!!!!!!! 14:13

  48. Mio

    äh ok 14:13

  49. Isi

    Hallo, ich war ewig nicht da, wie unfreundlich von euch? 14:15

  50. Lina

    jaaaaaaaa aber du bist keine überraschung an sich wir kennen dich ja schon 14:15

  51. Lina

    bist du wieder in münchen, isi? 14:16

  52. Isi

    Ich bin da, wo jules ist 14:17

  53. Isi

    Wir sind hier schon die ganze zeit zusammen 14:17

  54. Lina

    ?????????

  55. Isi

    Ich übernehme den hof von meinen eltern. also, wir. jules und ich 14:18

  56. Mio

    ?????????

  57. Mio

    Warte mal warte mal warte mal, in welchem kalender ist heute der 1. april? 14:18

  58. Isi

    Corona hat irgendwie total viel verändert 14:18

  59. Lina

    wieso kann ich das nicht fassen 14:18

  60. Mio

    naja moment mal, also, wenns stimmt: woooooow, also herzlichen glückwunsch erstmal, wir freuen uns mega für euch!!! 14:18

  61. Mio

    jules wieso sagst du so wenig? gleich kommt die auflösung, wetten, ihr lügt 14:20

  62. Julian

    es gibt keine auflösung meine freunde. es stimmt, alles. ich habe ja gesagt es ist eine überraschung. eine überraschung, die nicht viele worte braucht. ich will nicht mehr so viel labern. einen mann erkennt man an seinen taten und nicht an seinen worten. mein reich ist jetzt der kuhstall 14:20

  63. Mio

    ach komm! 14:20

  64. Lina

    verarscht ihr uns? isi? 14:21

  65. Isi

    wir verarschen euch nicht. mir ist die uni dermaßen auf den sack gegangen, wie sehr, das ist mir eigentlich erst durch die corona zwangspause aufgegangen. dieses ganze akademische gelaber, wer braucht das denn? das körperliche arbeiten auf dem hof tut mir viel besser, ich war nur immer zu eitel, das zuzugeben. und nachdem mein vater letztes jahr gestorben ist und es immer noch keine nachfolge für den hof gibt, ich meine, why not? und als jules hier auftauchte (ich hab ihn hier zuerst nur aus nächstenliebe paar tage übernachten lassen) haben wir gemerkt, was wir für ein krass gutes team sind und dass da halt einfach was zwischen uns ist. meine mutter unterstützt uns dieses jahr noch, aber wir stellen bald ein paar neue leute ein. es funktioniert einfach irgendwie. es fühlt sich einfach richtig an. vielleicht wollt ihr ja auch hier arbeiten? 14:22

  66. Mio

    abgefahren 14:23

  67. Lina

    total 14:25

  68. Isi

    ich hätte es selbst nie gedacht, das könnt ihr mir glauben. spul ein jahr zurück und ich hätt mich drüber lustig gemacht 14:25

  69. Julian

    Also, ich habe es schon gedacht. ich habs eigentlich immer gewusst, schon als ich isi zum ersten mal gesehen hab! the bomb! 14:26

  70. Isi

    oh man hast du mich da genervt 14:27

  71. Isi

    kommt ihr uns besuchen? 14:27

  72. Isi

    Wir bieten euch auch einen kontaktfreien aufenthalt in unserer ferienwohnung, dem renovierten ziegenstall :) 14:28

  73. Mio

    SOFORT!!!!! adresse bitte, wir fahren sofort los. kann thomas mit? 14:28

  74. Julian

    thomas kann mit 14:30

  75. Isi

    ich hoffe, thomas hat kein corona 14:31

  76. Lina

    ich hoffe, ihr habt kein corona 14:32