1. Toni

    Geht am Wochenend was zam? 13:32

  2. Bene

    War dabei! Kann Sa und So... 13:33

  3. Lisl

    Adabei! 13:35

  4. Nico

    So Abend ginge bei mir. Aber am liebsten irgendwo bei mir draußen, will nicht unbedingt extra in die Stadt gondeln. Brückenwirt? 14:12

  5. Toni

    Cool, dann sind wir ja schon 4! 💪💪💪💪 Peter, was is mit dir? 14:28

  6. Peter

    Muss passen, gehe auf ein Konzert mit Madame. Granada. 14:30

  7. Toni

    Du gehst auf ein Konzert in Granada?! Jetset-Peter oder was?! 14:34

  8. Peter

    Depp. Granada is ne Band 14:35

  9. Lisl

    😄😄😄 Der Toni kennt nix, was nicht mit Karten und Bayr Kulturgut zu tun hat. 14:46

  10. Peter

    Dabei sind Granada ja Ösis. Also quasi auch fast Bayern. 14:47

  11. Lisl

    Oh Gott, jetzt hält er uns gleich ne 2stdige Vorlesung über Bayern und Österreich und die Unterschiede. Heimatminister Toni... 14:48

  12. Toni

    Pff. Da steh ich drüber. Bei euch eh ois z'spat 14:57

  13. Nico

    Wär's möglich, dass ihr aufhört hier so rumzuspammen? Wir sind doch jetzt verabredet und gut is, oder? Ich versuche hier zu lernen und will nciht alle zwei Sek euren Granadakram verfolgen müssen. 15:00

  14. Peter

    da is aber jemand dünnhäutig. Hofftl rastest du nich heut Abend auch so aus wenn du wieder die ganze Zeit verlierst wie letztes mal 15:03

  15. Nico

    Das war gerechtfertigt. So viel beschissene Karten an einem Abend hatte ich noch nie! Bleibts jetzt eigtl bei Brückenwirt? 15:05

  16. Toni

    Von mir aus ja. 19.30 BrüWi 15:06

  17. Lisl

    👌 15:19

  18. Peter

    ok 15:39

  19. 05. März 2018

  20. Bene

    Herrlich, dieses FRühstück, das ich mir grade von meinem Gewinn von gestern gekauft habe! ☕🍩 🍪 8:40

  21. Toni

    Wer die ganze Zeit nur Ober am laufenden Band bekommt und so Oma-Solos spielt, die jeder Depp gewinnen tät, sollte nicht so angeben 9:00

  22. Lisl

    der saß, Toni! 👊 9:21

  23. Bene

    Das Glück ist eben mit den Checkern 9:22

  24. Peter

    Genau. ich geb dir dann noch mal irgendwann nen Auffrischungskurs in Stochastik... 9:23

  25. Nico

    Apropos Stochastik. Ich bin grade am Lernen. Statistik. Mindestens ebenso ein Schrott wie stochastik. jedenfalls bitte ich um funkdisziplin. In dieser Gruppe nur Planungsrelevantes fürs nächste Karteln 9:28

  26. Lisl

    Was studierst du noch mal, Nico? Masterstudiengang Spießer? 9:33

  27. Lisl

    Man kann Gruppen übrigens auch stumm schalten, wenn man seine ruhe will. Oder das Handy weglegen. Oder Flugzeugmodus. Oderoderoder... 9:34

  28. Nico

    Ja sorry bin grad bissl dünnhäutig. is bald Prüfung und ich check NADA... 9:35

  29. 15. März 2018

  30. Peter

    Spontanrunde heid Abnd? Hab sturmfrei, könn bei mir spuin. bin ab 18.30 dahoam 16:57

  31. Lisl

    sorry zu spontan für mich hab schon was ausgmacht 17:00

  32. Toni

    Wär dabei. Schaf aber erst 19.00 17:02

  33. Toni

    Schaff! mit zwei ff! Nicht Schaf! 17:03

  34. Peter

    Du Schaf!! 17:04

  35. Toni

    🐐 17:05

  36. Peter

    Soll das ein Schaf sein? Das is ne Ziege, Schaf! 17:06

  37. Toni

    Wurscht, ihr verstehts mi scho... 17:09

  38. Bene

    Ich kann auch. Wenn wir nicht so lange machen. muss morgen früh raus. 17:14

  39. Peter

    ok dann 19h bei mir. Bier hob i 17:30

  40. Lisl

    ihr habt schon gesehen, dass ich nicht kann, gell? Ihr seids einer z'wenig. 17:45

  41. Peter

    Nico, wia schaugts aus bei dir? 17:56

  42. Peter

    Niiiiiiicooooooooo! 18:09

  43. Bene

    Nico ich müsst mich dann bald auf den Weg machen wenn ich pünkzlich sein will. wird des jetz was oder ned? 18:22

  44. Bene

    der redet wohl nimmer mit uns 18:38

  45. Lisl

    vielleicht is er verreist oder so? 18.39

  46. Bene

    ja genau, nach nordkorea wos koa whatsapp gibt. 18:41

  47. Nico

    Woah sorry hatte die gruppe auf stumm geschaltet nachdem ihr mich neulich so abgelenkt habt. 18:45

  48. Nico

    bin noch in der bib, könnte aber so in 45 min los muss dann noch kurz dringen in mediamark wg festplatte dann wär ich um ca 20.30 bei dir peter 18:46

  49. Peter

    cool! 18:47

  50. Bene

    aber wie gesagt ich muss früh raus, dann wirds ja schon ganz schön spät wenn wir dann erst um 9 anfangen 18:48

  51. Toni

    ach komm du bist doch koa kleinkind ned! 18:50

  52. Bene

    schon gut passt schon. bis glei... 18:51

  53. 18. März 2018

  54. Lisl

    Habt ihr Bock über Ostern auf die Hütte von meinem Onkel ins Zillertal zu fahren? Evtl kann man da dann sogar noch bisschen SKifahren. 11:20

  55. Lisl

    u wenn nicht halt 24std dauerschafkopf 11:21

  56. Toni

    bin da bei meinen eltern 11.22

  57. Peter

    ich auch leider. obwohl ich mega bock hätte. so wie letztes mal. Wie viele spiele haben wir da gespielt an dem einen wochenende wo du geburtstag hattest? irgendwas mit 450 war das, oder? 11:30

  58. Bene

    Ich hab Zeit und Bock, würde aber dafür plädieren, die Skier gleich daheim zu lassen und den Platz, der dadurch im Auto frei wird, mit Bier aufzufüllen 11:58

  59. Lisl

    weiß nimmer. aber das kann man ja nachschauen, der Toni hat ja für jedes spiel a kerbe in die eckbank geritzt. Danke noch mal dafür Toni, mein Onkel fands super 11:59

  60. Toni

    via GIPHY

    12:31

  61. Toni

    Und weißt du noch, wie die Jessy sauer war, weil sie am nächsten morgen unbedingt wandern wollte u wir aber alle nicht aus dem bett kamen, weil wir bis 6 uhr gspuit ham?! 12:33

  62. Peter

    Mir ist das noch sehr präsent. Ich musste ja dann trotzdem aufstehen und mit ihr völlig verkatert auf ihren scheiß Berg. 12:34

  63. Lisl

    😄😄😄 12:37

  64. Nico

    FUNKDISZIPLIN 12:40

  65. Nico

    Sonst muss ich wieder stumm schalten und dann gibts wieder chaos 12:41

  66. Bene

    Wir sind doch diszipliniert! Wir planen ein Schafkopfwochenende auf einer Hütte! Das is ja wohl höggschde Disziplin 12:44

  67. Nico

    Naja, streng genommen habt ihr versucht, ein Wochenende zu planen, aber es hat eh keiner Zeit und jetzt labert ihr nur rum. 12:47

  68. Lisl

    wenn du mal so diszipliniert Trümpfe mitzählen würdest wie du hier diszipliniert rumtust - das wäre schön 12:49

  69. Toni

    Bäm! 12:51

  70. 23.März 2018

  71. Bene

    Jemand bock auf eishockey heut abend? EHC gega Bremerhaven Playoffs. Hab ne Karte übrig, der Dan is krank geworden u kann nich mit. 11.29

  72. Toni

    fänd ich mega, hab aber koa zeit 11:39

  73. Lisl

    Eishockey is das mit ohne ball, gell? ich glaub, da schau ich lieber tatort 11:45

  74. Peter

    Why not? kostet? 11:48

  75. Bene

    sind freikarten, ich kenn einen, der beim ehc arbeitet... 11:49

  76. Peter

    dann count me in! 11:50

  77. Nico hat die Gruppe verlassen

  78. Lisl

    Äh, was geht mim Nico? 11:52

  79. Toni

    wahrscheinlich haben wir uns nicht ausreichend an seine "Funkdisziplin" gehalten 11:53

  80. Bene

    Ich ruf ihn mal an 12:00

  81. Bene

    Geht nich ran. Blöd, jetzt sind wir halt nur noch 4 hier. Einer mehr wär scho guad, damit regelmäßig vier Leut zamkommen... 12:02

  82. Toni hat Nico hinzugefügt

  83. Bene

    Lieber Nico, wir sind jetzt ganz brav und reden nur noch über Schafkopfen. 12:13

  84. Bene

    Sollen wir für diese Woche was ausmachen? Mittwoch abend? 12:15

  85. Lisl

    Geht bei mir! 12:18

  86. Toni

    Na, geht nicht bei dir! Da sind wir mit der Iris zum Bowlen verabredet, schon vergessen? 12:20

  87. Lisl

    Bowlen? What?! 12:22

  88. Toni

    Ja, die Iris hat vor drei Wochen schon eingeladen, Reinfeiern in ihren Geburtstag mit Bowlen. 12:25

  89. Lisl

    scheiße, stimmt, voll verplant 12:26

  90. Bene

    ich flüstere hier mal: funkdisziplin. Sonst is der Nico gleich wieder weg. 12:28

  91. Lisl

    Jetzt fang du nicht auch noch an! 12:30

  92. Nico

    Ich könnte jedenfalls am Mi. Am Do aber auch. 12:31

  93. Lisl

    ja, dann donnerstag. Brückenwirt? 12:32

  94. Bene

    Do! BrüWi! 20 Uhr 12:33

  95. Toni

    Do, ja, aber geht auch irgendwo in der Stadt? 12:34

  96. Peter

    Könntn ma wieder zu mir. (Heißt: i hob a Zeit!) 12:45

  97. Nico

    Cool, dann haben wirs ja. Bis Donnerstag. Und vui Spaß beim Bowlen. Brecht euch nix! In welches Bowlingding geht ihr denn? Das in Giesing oben? Das is voll gut! Da is so ein geiler Kellner, der immer mit so nem geilen englischen Akzent redet. Zu dem müsst ihr! 12:59

  98. Bene

    Nico! Funkdisziplin! 13:00

  99. ,