1. 8. Juli 2020

  2. Hannes

    Tom, wir müssen reden. 08:41

  3. Tom

    Hey, schön, mal wieder von dir zu hören! 08:55

  4. Tom

    Ist ja ewig her 08:55

  5. Hannes

    Allerdings 08:56

  6. Tom

    Was ist los? 08:87

  7. Hannes

    WAS LOS IST FRAGST DU?? 08:59

  8. Tom

    Eh, ja? 09:00

  9. Hannes

    Hör auf, dich an Chiara ranzumachen! 09:01

  10. Tom

    ? 09:03

  11. Hannes

    Mehr fällt dir dazu nicht ein? 09:04

  12. Tom

    Wie kommst du bitte darauf? 09:06

  13. Hannes

    Ach komm, muss ich dir das jetzt wirklich ganz genau erklären? 09:07

  14. Hannes

    Du hast ihr Waffeln gebacken! Sie hat bei dir geschlafen! Und du hast ihr eine mega komische Nachricht geschrieben – dass du dringend mit ihr reden musst ?? 09:08

  15. Hannes

    Ist doch klar, auf was das rauslaufen wird 09:10

  16. Tom

    Wenn du wüsstest, was wirklich los ist ... 09:14

  17. Tom

    Wirklich, mach dir da absolut keine Gedanken. Ich hab absolut kein Interesse an Chiara, weder romantisch noch sexuell 09:15

  18. Hannes

    Und das soll ich dir jetzt glauben? 09:17

  19. Hannes

    Und was soll das bedeuten, wenn ich wüsste ... ? 09:19

  20. Tom

    Ich kann grade nicht mehr sagen, sorry 09:23

  21. Hannes

    Tom du hast ihr Waffeln gebacken, ich kenn dich doch, das machst du nur, wenn du verliebt bist! 09:33

  22. Tom

    Ach Hannes ... 09:35

  23. Hannes

    Ich war doch damals vor drei Jahren dabei, als du sie getestet hast, bevor du sie für Laura gebacken hast, ich hab sogar probegegessen 09:44

  24. Hannes

    Ich find es nicht fair, dass du dich jetzt nicht mehr meldest 16:09

  25. Tom

    Sorry, ich weiß nicht so richtig, was ich noch sagen soll. 17:01

  26. Tom

    Ich steh nicht auf Chiara! 17:02

  27. Hannes

    Aber wieso hast du ihr dann diese komische Nachricht geschrieben? 17:06

  28. Tom

    Vielleicht, weil ich mit ihr über etwas reden wollte? 17:09

  29. Tom

    Aber das hast du mir wohl versaut, zumindest antwortet sie mir nicht mehr. Sag ihr schöne Grüße 17:10

  30. Tom

    Danke für nichts, echt 17:11

  31. Hannes

    Tom, du bist so komisch, was ist denn los, worüber wolltest du denn mit ihr reden, wenn das stimmt? 17:22

  32. Hannes

    Seit ich weggezogen bin, hör ich kaum noch von dir, sehe immer nur deine Storys auf Instagram und höre von Chiara, wenn ihr euch seht. Und jetzt das, und die Waffeln! 17:23

  33. Tom

    Ich kann grade nicht drüber sprechen. Tut mir leid. 18:01

  34. Hannes

    ?! 18:08

  35. 12. Juli 2020

  36. Hannes

    Gibts eigentlich auch einen Tag, an dem ihr beiden euch mal nicht seht?? 15:55

  37. Tom

    Stalkst du mich? 17:32

  38. Hannes

    Ist nicht so schwer, dein halbes Leben ist auf Instagram 17:33

  39. Hannes

    Mann, verstehst du das nicht, dass ich das komisch finde 17:34

  40. Tom

    Ich verstehe nicht, dass du mir nicht vertraust 18:01

  41. Hannes

    Grade gibst du mir nicht so viel Grund dazu 18:06

  42. Hannes

    Mann Tom, wir waren doch mal beste Freunde 18:09

  43. Tom

    Ich weiß. 22:01

  44. 13. Juli 2020

  45. Hannes

    Tut mir leid. Ich fühl mich so blöd einfach. Aber. Ich versuch dir jetzt zu glauben und wenn du reden willst, meld dich 09:10

  46. Tom

    Okay 10:22

  47. 17. Juli 2020

  48. Tom

    Ok, ich hab nachgedacht. Du hast recht. Ich war nicht cool. Ich erklär es dir 09:33

  49. Tom

    Aber du musst mir versprechen, NIEMANDEM was zu sagen 09:35

  50. Tom

    Nur mit Chiara kannst du reden 09:38

  51. Hannes

    Okay, versprochen. Ich höre 10:04

  52. Tom

    Ich hab mich verliebt 10:06

  53. Tom

    Aber nicht in Chiara, sondern in meinen neuen Chef 10:08

  54. Tom

    Weißt du, bei mir in der Abteilung hat doch Jonas angefangen im Februar. Und der hat mich umgehauen. Und naja, ich ihn wohl auch 10:09

  55. Tom

    Das Problem ist, dass er nicht offen schwul ist und ich dachte ja bis vor kurzem noch, ich sei hetero, und deswegen ist das alles nicht öffentlich und wahnsinnig verwirrend, um ehrlich zu sein. Wir haben ewig gebraucht, um uns ein bisschen anzunähern, und das war alles SO aufregend und geheimniskrämerisch. Das ist es immer noch 10:11

  56. Tom

    Und, als ich Chiara das erste Mal Waffeln gebacken hab, da stand eben die erste Nacht mit Jonas an und ich wollte nochmal üben. So wie ich dir zur Übung welche gebacken habe, bevor ich das erste Mal bei Laura geschlafen habe, damals 10:12

  57. Tom

    Gott, ich klinge wie ein verliebter Teenie 10:13

  58. Tom

    ICH FÜHLE MICH WIE EIN VERLIEBTER TEENIE 10:14

  59. Tom

    Ich hab es niemandem erzählt. Ich wollte uns schützen, ich hatte es Jonas versprochen. Aber das war so hart. Und dann dachte ich, Chiara wirkt so offen und ich hab ihr vertraut und als dann die erste Nacht mit Jonas gut lief, bin ich vor Glück so geplatzt, dass ich es ihr sagen wollte. Ich wollte es dir dann auch sagen. Aber eben lieber persönlich und nicht hier im Chat oder am Telefon 10:15

  60. Tom

    Naja, kam falsch rüber 10:16

  61. Tom

    Jetzt weißt du es auf jeden Fall 10:16

  62. Tom

    Hannes ? 10:18

  63. Hannes

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll 10:21

  64. Hannes

    Außer ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ 10:22

  65. Hannes

    Ich freu mich so für dich, ich platz grad auch ein bisschen 10:23

  66. Hannes

    Mal telefonieren?? 10:24

  67. Tom

    Gern 10:25

  68. Tom

    Das war gut. Du bist der beste. Danke. 12:11

  69. Hannes

    ❤ 12:12

  70. Hannes

    Alles wird gut. 12:14

  71. Tom

    Solang ich dich hab: ja ❤ 12:17