1. 1. Januar 2020

  2. Natalie

    Meike, schläfst du schon? 05:12

  3. Natalie

    ruf mich bitte an, sobald du wieder wach bist 😔 05:27

  4. Meike

    Hey girl, dir auch ein frohes Neues 😉 was gibts denn? 13:11

  5. Natalie

    Ja, stimmt, frohes neues ... 13:24

  6. Natalie

    Es war furchtbar gestern Nacht. 😭 können wir telefonieren? Bitte? 13:25

  7. Natalie

    Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll, Amy und Zarah sind irgendwo im Outback 😢 15:25

  8. Meike

    Sorry girl, bin grad unterwegs. Schreiben wäre besser. Oder ist jemand gestorben? 16:12

  9. Natalie

    Ne, gestorben ist niemand ... 16:35

  10. Meike

    Na dann reichts auch heute abend wenn ich zuhause bin, oder? Dann hab ich auch mehr Zeit für dich. Oder du schreibst es halt jetzt schnell? 😘 17:11

  11. Natalie

    ... 17:12

  12. Natalie

    David hat sich gestern getrennt. Ich weiß gar nicht genau wies passiert ist ... aber jetzt sitz und hier ohne scheiß alleine in der Wohnung und warte, ob er nochmal nach Hause kommt. 17:15

  13. Meike

    Oh je, du Arme! Hat er gesagt, warum? 17:25

  14. Natalie

    Ne, irgendwie nicht. Wir haben uns halt gestritten, weil er ja grade so viel mit seinen neuen Kolleginnen macht und jetzt eben an Silvester auch unbedingt da vorbeischauen wollte und ich hab gesagt, dass ich das nicht will. Naja, dann waren wir beide betrunken und er hat ne Szene gemacht von wegen Einengen und boooom. 17:34

  15. Natalie

    Was meinst du, soll ich jetzt machen? 17:37

  16. Meike

    Ganz ehrlich? Lass ihn gehen, wenn er gehen will. Der sitzt doch bestimmt eh schon längst bei ner andern, wenn er nicht heimkommt. 17:55

  17. Natalie

    Alter, warum sagst du sowas? 😰 17:58

  18. Natalie

    Ich dachte bis eben, der ist zu seiner Mutter. Jetzt geht bei mir voll das Kopfkino los. 18:01

  19. Meike

    Sorry girl. Man muss das realistisch betrachten. Männer sind so. 😘 18:05

  20. Natalie

    Ich versuch mal, ihn anzurufen. Wahrscheinlich hat er eine gute Erklärung und wartet auf eine Entschuldigung. 18:07

  21. Meike

    Wenn du unbedingt willst ... Aber ignorieren wäre besser. 18:34

  22. Natalie

    echt, meinst du? 18:39

  23. Meike

    Klar, da wird ihm erstmal bewusst, auf was er jetzt verzichten muss. So, bin jetzt leider verabredet, sorry. aber kannst dich natürlich melden, wenn was ist! 😘 18:41

  24. Natalie

    Hmm, vielleicht hast du recht, ja. 18:45

  25. Natalie

    Bis dann. 18:47

  26. 3. Januar 2020

  27. Natalie

    Oh mann, Meike, ich halt das nicht mehr aus. David meldet und meldet sich einfach nicht. Er war gestern offenbar hier, während ich in der Arbeit war und hat seinen Koffer und paar Klamotten abgeholt. Meinst du nicht, ich sollte ihm endlich schreiben und mich entschuldigen?? 09:12

  28. Natalie

    Vor Neujahr war doch alles noch okay ... 09:35

  29. Meike

    Oh mann, was für ein Arsch, echt. Ohne den bist du viel besser dran!! Schreib ihm bloß nicht ... sonst bildet er sich noch was drauf ein. 12:12

  30. Natalie

    Aber ich will doch gar nicht ohne ihn dran sein 😔 12:15

  31. Meike

    Ach Natalie. Jetzt nimms nicht so schwer. Ihr habt ehrlich gesagt eh nie so gut zusammen gepasst. 12:17

  32. Natalie

    Hä? Du hast doch auch immer gesagt, dass wir ein tolles Paar abgeben 😔 Wo kommt das jetzt her? 12:23

  33. Meike

    Naja, jetzt wo er weg ist, kann ich ja endlich ehrlich sein. Hätte doch vorher nichts gebracht, du hättest dich ja eh nicht getrennt, oder? 12:34

  34. Natalie

    Aber ich will mich doch jetzt auch nicht trennen! Das ist einfach so mega beschissen eskaliert. 12:42

  35. Meike

    Schau endlich nach vorne! Es gibt auch andere (schönere) Männer. 12:46

  36. Meike

    Mit den Haaren hättest dus doch eh nicht mehr lang ausgehalten oder? Die kamen ja echt überall raus, haha. Nase, Shirt, und die Augenbrauen! 😅 12:48

  37. Natalie

    endlich ist gut ... ich mochte ihn auch mit Haaren, Meike. 💔 Du musst jetzt nicht gegen ihn haten. 12:55

  38. 7. Januar 2020

  39. Meike

    Hey girl, wie gehts dir? Bock auf Party am Samstag? Vielleicht gibts da ja einen süßen Boy für dich? 🎊 🎉 13:12

  40. Natalie

    Hey, sorry, mir ist leider nicht nach Boys. nur nach einem Boy und der kommt heute Abend zum Reden. Ich bin so aufgeregt, ich könnte speien. Mir ist ständig kalt, ich hab einfach so eine riesen Angst, dass jetzt alles vorbei sein könnte. Wegen nichts. 13:22

  41. Meike

    Schade!! Kopf hoch. 😘 14:00

  42. Meike

    Sag Bescheid, wenn du danach doch feiern gehen willst. 14:12

  43. 12. Januar 2020

  44. Natalie

    David ist wieder eingezogen. 😊😊😊 12:10

  45. Meike

    Hä? echt jetzt? 13:12

  46. Natalie

    Ja, ich hab mich entschuldigt und wir probierens nochmal. 😊 13:22

  47. Meike

    .... okay .... 14:13

  48. Natalie

    Freust du dich gar nicht für mich? 14:15

  49. Natalie

    Du weißt doch, wie wichtig er mir ist ... und wie viel wir durchgestanden haben. 14:23

  50. Meike

    Ja, schon. Aber ich bin doch etwas überrascht. Ich dachte irgendwie das wäre endgültig. 15:12

  51. Natalie

    Aber warum denn? Ich hab dir doch gesagt, dass ich das alles nicht will. 15:15

  52. Meike

    Ja, schon. Aber ich dachte, er wäre konsequenter. Egal. Wünsche euch viel Glück dabei. 15:21

  53. Natalie

    hmmm okay. 15:27

  54. 15. Januar 2020

  55. Natalie

    Irgendwie ist alles anders. Er ist immer noch super abweisend, pampt mich die ganze Zeit an, bei jeder Kleinigkeit. 09:12

  56. Natalie

    Jetzt hat er mich grade wirklich ne „selbstbezogene Ziege“ genannt. 😠 14:34

  57. Meike

    Wer sagt denn heute noch Ziege? Kann der nicht mal richtig schimpfen oder was? 20:12

  58. Natalie

    Hey Meike, ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du die ganze Zeit so gegen ihn wetterst. Ich will ja nicht mit dir über meinen Freund lästern, ich bitte dich um emotionale Unterstützung. 😒 Wäre schön, wenn du dich mal zusammenreißen könntest und wenigstens so tun, als würde dich das Problem interessieren. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. 22:23

  59. Meike

    Nur, weil du so blind bist, willst du nicht über ihn lästern. 23:01

  60. Natalie

    Wie meinst du das? 23:43

  61. Meike

    Ach vergiss es. War nur so daher gesagt. Ich werde mich bessern. 🤗 23:56

  62. 19. Januar 2020

  63. Meike

    Na, wie läufts bei euch? Seid ihr noch zusammen? 10:02

  64. Natalie

    Ja, klar. Warum nicht? Er war gestern Abend auch mega süß, hat mir Rosen mitgebracht, sich entschuldigt und alles. Voll romantisch. 😍 11:23

  65. Meike

    Hmmh. Toller Kerl. 12:12

  66. Natalie

    Das ist er ❤ 13:29

  67. 21. Januar 2020

  68. Natalie

    Meike. David wurde an Neujahr an deinem Haus gesehen. Sag mir bitte, warum. 20:19

  69. Natalie

    Hallo? Erklärung?! Ich hab genau gesehen, dass du die Nachricht bekommen hast. Kommt da noch was?!! 20:37