1. 10. März 2020

  2. Flo

    Hi Sophie. Wie geht's dir? 19:15

  3. Flo

    Ich weiß, das kommt sehr aus dem Nichts jetzt. Aber ich hab gehört, dass du wieder in Deutschland bist? 19:16

  4. Sophie

    Hi Flo 22:34

  5. Sophie

    Wie hast du das denn jetzt so schnell rausgefunden? Hat die Karriere als Investigativreporter doch geklappt? 22:35

  6. Sophie

    Ja, bin seit wenigen Tagen wieder da. Wurde mir mit den steigenden Fallzahlen dann doch zu heikel in Kanada. Plus meine Familie hatte Schiss, dass vielleicht kein Flieger mehr rausgeht wenn ich noch länger warte 22:35

  7. 11.März 2020

  8. Flo

    Ja krass, das kommt mir alles grade vor wie in den ersten Folgen von The Walking Dead oder so. Oder 28 Days later. Naja, eigentlich weiß ich das von deiner Mutter. Wir haben uns auch seit Kanada nicht gesehen, und dann stand sie im Supermarkt vor mir. 06:16

  9. Sophie

    "Contagion" hast du vergessen. Ich hab auf jeden fall auch nicht damit gerechnet, so bald wieder in meinem Kinderzimmer zu leben. 09:12

  10. Sophie

    Und was ist bei dir los? Bist du neben Investigativreporter jetzt auch Frühaufsteher geworden? 09:13

  11. Flo

    Na ja, um ehrlich zu sein, bin ich jetzt nicht mehr alleine für mich verantwortlich. Es ist viel passiert in den letzten zwei Jahren. Der Kleine steht immer recht früh auf. 09:13

  12. Sophie

    ??? 09:15

  13. Sophie

    Okay krass. darf man gratulieren? 09:17

  14. Flo

    Danke, ja:-) Otto ist jetzt eineinhalb Jahre alt. 09:18

  15. Sophie

    Oh! otto! Herzlichen Glückwunsch! 09:20

  16. Sophie

    Sorry ich muss mich kurz sammeln. Krass, dass meine Mum da gar nichts von erzählt hat. Das muss ja kurz nach deinem Besuch bei mir passiert sein? 09:21

  17. Sophie

    Aber freut mich für dich! Schick mal ein Foto von Otto! Wer ist denn die Mama? 09:22

  18. Flo

    Ja, das war ein paar Monate danach. Danke, das weiß ich leider nicht, hab ihn aus einem Heim. Warte...ich hab ein Gif von ihm gemacht: 09:23

  19. Flo

    via GIPHY

    09:24

  20. Flo

    Bin echt froh, dass Homeoffice ist. In der Arbeit haben schon ein paar Kolleg*innen gemeckert, da hatte ich ihn immer dabei. Aber er ist schon echt ein Brackl geworden. 09:25

  21. Sophie

    Boah Flo!!! 09:26

  22. Sophie

    Mir ist kurz das Herz stehengeblieben. 09:27

  23. Flo

    Sorry, aber den musste ich playen:-) Dachte ja auch nicht, dass du tatsächlich mit jemandem in kanada zusammenkommst, der wirklich Justin heißt. 09:30

  24. Sophie

    Krass dass es mich immer noch so trifft. 09:31

  25. Flo

    Aber ich wollt dir gar nciht schreiben, um in alten Geschichten zu bohren. Wollte nur hören, wie es dir geht. Wie isses bei deiner Ma? Kocht sie drei Mal am Tag für dich? 09:33

  26. Sophie

    Ich sag mal so: Justin für das Essen meiner Mum aufzugeben, war jetzt gar nicht soooo hart.... 09:40

  27. Sophie

    Also alles cool und so. Aber wir haben schon vor Corona gemerkt, dass das mit uns beiden nix für immer ist. Ich war halt doch eher seine Selena und nicht Hailey. 09:41

  28. Flo

    Okay, bei Bieber-Analogien bin ich ruas. Klingt aber nach nem Deppen. Aber davon gibts ja leider viele. Wie machstn das jetzt mit der Uni? Deine Mama sagt, du lehrst da jetzt? 09:44

  29. Sophie

    Zumindest nicht so ein Depp wie du der alle 2 Jahre vor meiner Tür steht und dann wieder abhaut und sich nur meldet wenn er an unserer Dönerbude vorbeigeht ;) 09:50

  30. Sophie

    Uni ist ja eh erstmal online. Ich mach das jetzt noch ein bisschen weiter, nervt nur mit der Zeitzone. Hab aber ne recht vielversprechende Bewerbung in Berlin laufen, hoffe das klappt. 09:51

  31. Flo

    Autsch. Ich hab das anders in Erinnerung...aber egal. Der Typ vom Dönerladen hat mich übrigens paar mal nach dir gefragt. 10: 04

  32. Flo

    Berlin? Okay, da hab ichs ja dort nicht lange ausgehalten muss ich zugeben. Ich sehs wie Daniel Ryan Spaulding, aber mit viel mehr kleinbürgerlicher Verbitterung in meinem Herzen: 10:12

  33. Flo

    10:13

  34. Sophie

    Wollen wir uns vielleicht auch bald mal an der Kasse treffen? 10:13

  35. Flo

    Wollte eh grad einkaufen:) 10:14

  36. Flo

    Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn Otto mitkommt? 10:15

  37. Sophie

    Klingt gut. Ab 10:30 cornern auf dem Edeka-Parkplatz! 10:20

  38. 23. März 2020

  39. Sophie

    Ach krass. Regierung macht alles dicht, draußen ist nur noch Aufenthalt mit einer externen Person gestattet 17:21

  40. Sophie

    Ich weiß, das ist jetzt sehr direkt und so... und cheesy.... und verstehe total, wenn es dir zu schnell geht, aber... 17:22

  41. Sophie

    Willst du meine Kontaktperson sein? 17:23

  42. Flo

    Ja, ich will. 17:30

  43. Flo

    via GIPHY

    17:31

  44. Sophie

    Nice! Morgen joggen? Oder rauchst du immer noch Selbstgedrehte? 17:35

  45. Flo

    Yes, voll gern! Und nein, keine Kippen mehr zumindest. 17:36

  46. Flo

    Kann es sein, dass wir alt geworden sind? Laufen gehen und nicht mehr rauchen? 17:37

  47. Sophie

    Ich wette du hast ne Multifunktionsjacke. Und so ein enges Runner-Shirt. 17:38

  48. Sophie

    Und wenn bist du alt geworden. Ich hingegen bin sehr unerwachsen seit fünf Jahren in einer On-Off-Beziehung mit meiner Jugendliebe. 😘 17:40

  49. Flo

    Volltreffer. Aber nur, weils bei Tchibo im Angebot war! 17:41

  50. Flo

    ❤❤❤ 17:42

  51. 24. März 2020

  52. Flo

    Ich habe gerade in der bayerischen Infektionsverordnung gelesen, dass Kontaktpersonen dazu angehalten sind, beieinander zu übernachten. 13:34

  53. Flo

    Krass, oder;)? 13:35

  54. Flo

    Alles andere wäre eine Straftat. 13:36

  55. Sophie

    So so. Lass mich raten: in einem Bett? 13:40

  56. Flo

    Warte, ich guck nochmal nach.... 13:41

  57. Flo

    Ja. 13:41

  58. 17. Mai 2020

  59. Sophie

    FUCK 18:22

  60. Sophie

    FUCK FUCK WIR MÜSSEN REDEN 18:23

  61. Flo

    Alles okay? Was ist los? 18:25

  62. Sophie

    Jerome hat mitbekommen dass bei uns wieder was läuft und will dich verprügeln. Morgen Mittag um 12 vor dem dm 18:30

  63. Flo

    Ultrawitzig. Als ob er sich das trauen würde. Sophie, was ist los? 18:31

  64. Sophie

    Ich glaube meine Mutter ahnt was. 18:32