1. 24. Mai 2017

  2. Maike hat die Gruppe „JGA Tine privat“ gegründet

  3. Maike

    Darüber müssen wir reden! Das meinst sie doch nicht ernst?! 15:21

  4. Toni

    Was? 15:43

  5. Maike

    Hört euch mal die Sprachnachricht in der JGA-Gruppe an. Gibt ne Planänderung! 15:46

  6. Toni

    Ohaaa. 😱 15:51

  7. Toni

    Meine Horrorvorstellung war ja schon, dass wir mit nem Bauchladen durch Berlin rennen, aber es geht noch schlimmer!! 15:52

  8. Mira

    Ich sitz graf in der Bib.kann es nicht anhören. 15:59

  9. Alisa

    Sagt sie da wirklich „witzig mit den Nutten im Schaufenster posieren“?! Das kann sie nicht ernst meinen. 16:06

  10. Mira

    WTF?! 16:07

  11. Toni

    Als ich gehört habe „Wir haben da ein Paket gebucht“, bin ich schon zusammengezuckt. Was kann man bitte von einem Junggesellinnenabschieds-Paket in Amsterdam erwarten?! 16:15

  12. Toni

    Und dann acuh noch für den Preis?🤔🤔 16:15

  13. Alisa

    Jaa eben. Erotisches Fotoshooting, 3Gänge-Dinner mit Stripper im private Room und Drinks, alles für 100€? Ich will nicht wissen, wie der Stripper aussieht. 16:17

  14. Maike

    Und was wir da zum Essen vorgesetzt bekommen😱 16:20

  15. Toni

    Hä? Ihr macht euch sorgen ums essen?! Alter, da ist ein Fotograf, dessen Job es ist jeden Tag besoffne Mädelsgruppen in erotischen dessous mit Prostituierten zu fotografieren. Mir grauts am meisten vor dem!! 16:23

  16. Alisa

    🙈 16:24

  17. Mira

    Wuaaaaaahhh! Das können sie doch nicht ernst meinen! Das glaub ich nicht. 18:10

  18. Mira

    Wahrscheinlich tritt man bei Teilnahme sämtliche Rechte ab und die Fotos landen direkt auf irgendeiner komischen Homepage.😱 18:12

  19. Toni

    Dann verklagst du den aber hoffentlich ordentlich. Muss sich doch mal auszahlen, dass wir eine Top-Juristin im Freundeskreis haben. 18:41

  20. Mira

    Haha. klar, ich hau uns raus.💪 18:42

  21. Alisa

    Moment, denkt ihr jetzt ernsthaft drüber nach, das mitzumachen? Ich stell mich doch nicht ernsthaft in „Kostümchen“ zu den Nutten ins Schaufenster! 19:25

  22. Toni

    Vllt kann man sich da ja irgendwie raushaltwn. Aber was bleibt uns denn andres übrig? 19:31

  23. Maike

    Können das ja schlecht absagen. Schon allein Tine zuliebe nich. 19:31

  24. Toni

    Das werden wir schon irgendwie überstehen. 🍸 19:32

  25. Toni

    19:32

  26. Mira

    Ohhjee. 😂 19:33

  27. Mira

    Was ust eig mit Tine? Die findet das doch sicher nicht cool?! 19:33

  28. Maike

    Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Den stripper an ihrem 18. fand sie ja auch überhaupt nicht gut. 19:35

  29. Toni

    Der seltsame Typ mit der Tennissocke am schwanz war alles andere aber kein stripper. 19:36

  30. Mira

    Da kam doch dann sogar noch die Polizei, weil er mejr Geld wollte und sie ihn nicht bezahlen wollten. 19.26

  31. Toni

    Da warst du ja auch noch nicht unsere Juristin! Das wird schon nicht ganz so schlimm werden 😭 19:40

  32. Alisa

    Vielleicht können wir mit denen ja nochmal reden. Wir sind fast die Hälfte der Truppe. Wenn wir abspringen, können die das eh nicht bezahlen. 19:44

  33. Maike

    Ich mach gleich mal ne neue Gruppe auf, in der wir ihr das schonend beibringen können. Es soll ja vor allem Tine gefallen. Das wird sie jawohl einsehen. 19:46

  34. Mira

    Ich weiß ja nicht 19:47

  35. 24. Mai 2017

  36. Mira

    Na, das hat ja richtig gut geklappt. Tine erwartet so ein Programm?! Ich komm immer noch nicht drauf klar. 13:17

  37. Toni

    Ich auch nicht! Aber die machen jedes zweite we was mit Tine. Wir sehen sie, wenns hochkommt noch zwei Mal im Jahr. Sie werden sie leider besser kennen.😢 14:36

  38. Toni

    Und meinen Vorschlag mit dem Poledance Kurs hat sie voll abgeschmettert. Dachte das wäre noch ein guter Kompromiss. 14:40

  39. Toni

    Das wär tatsächlich richtig witzig geworden. 14:41

  40. Toni

    14:41

  41. Mira

    14:43

  42. Mira

    😂 14:43

  43. Maike

    Ich befürchte leider wir müssen da durch. 16:32

  44. Alisa

    Ne, also ich bin raus. Das geb ich mir nicht. Sorry, aber das ist es mir nicht wert. Wir können gerne nochmal mit Tine wann anders was machen. Da wär ich dann dabei. 18:03

  45. Alisa hat die Gruppe verlassen

  46. Maike

    Also ich brings nicht übers Herz, da abzusagen. Wie scheiße ist das für Tine, wenn die Hälfte der Gruppe nicht mitkommt. 18:13

  47. Mira

    Jap, find ich auch. Bin dabei. 18:20

  48. Toni

    Klar, gehen wir mit! Das wird schon igrendwie witzig werden. 20:46

  49. Toni

    Plündern wir hlt vorher einen coffeeshop. 20:47

  50. 06. Juni 2017

  51. Mira

    Woah, ich komm voll mit dne ganzen Gruppen durcheinander. Hätte gerade beinahe in unsere Gruppe mit Tine geschroeben. 17:03

  52. Mira

    Wie kommtn ihr jetz nach Amsterdam? 17:04

  53. Toni

    Für mich ists viel günstiger, wenn ich Freitag schon hinfliege. 18:51

  54. Toni

    Ich buch den jetzt einfach. Macht euch keinen Kopf. Das ist ok, kann bei ner Freundin schlafen. Wir sehen uns dann einfach am Samstag mit den anderen. 19:18

  55. Maike

    Ja, wenn das für dich passt? Dann einfach 15 Uhr im Hotel, wo die anderen sich treffen? 19:51

  56. Toni

    Genau. 19:52

  57. Maike

    Wollen wir zusammen einen Zgu nehmen, Mira? 19:54

  58. Maike

    Ich schreib dir dann nochmal, welchen ich nehmen will. 19:57

  59. Mira

    👍 20:02

  60. 24. Juni 2017

  61. Maike

    Wo bistn du, Toni? Du wolltest doch um 15 Uhr im Hotel sein. Wir müssen in 10 min los zum Shooting. 15:21

  62. Mira

    🙄 🔫 15:22

  63. Toni

    Ja, bin ja gleich da. 15:26

  64. Maike

    Wir sind jetzt shcon los. Komm direkt dahin. 15:36

  65. Maike

    15:36

  66. Mira

    Toni! 😠 Du willst dich jetzt aber nicht vor dem Shooting drücken?! Wir haben gesagt, wir zeihen das alle durch! 15:55

  67. Toni

    Bin in 10 min da. Und hab auch was für alle dabei... 😁 🍁 15:57

  68. Toni

    Also nur für uns. Nicht für die. 15:57

  69. Mira

    Dein Outfit wartet schon. 16:03

  70. Mira

    16:03

  71. Toni

    Oha. Macht euch schon mal schick, ich bin ja gleich da. 16:04

  72. 25. Juni 2017

  73. Toni

    01:10

  74. Toni

    Damit das hier füür alle Ewgkeit festgehalten ist. Uund Maike das mrogen nicht mehr abstreiten kann. 01:12

  75. Maike

    Toni, wo seid ihr denn?? 03:48

  76. Maike

    Ihr habt doch niht echt diese Pilze gegessen, die der Kerl da angeboten hat? 03:49

  77. Mira

    Ich hoffe nicht! Da weiß man doch nie, was das wirklich ist. 03:51

  78. Maike

    Halloo?? Wo seid ihr denn? 04:13

  79. Toni

    Entspannt euch mal! 04:33

  80. Toni

    Wir haben ein anderes Problem hier. 04:33

  81. Toni

    Brauchen Miras rechtlichen Beistand. Könnt ihr zurück zum Club kkommen? 04:35

  82. Toni

    Uch ruf euch gleich an! 04:35

  83. Maike

    Ich soll mich entspannen?? 04:36

  84. Maike

    Was ist denn jetzt wieder passiert? 04:36